EN FR DE SP IT RU
Fisitalia Accordions - Castelfidardo - Alle Instrumente werden sorgfältig handgefertigt und ausschließlich in Italien hergestellt

Verkaufsbedingungen

  1. Der Vorteil online zu kaufen liegt in den Handels- und Distributionskosten f den Hersteller, der sich dadurch noch mehr darauf konzentrieren kann, die Qualität seiner Produkte zu verbessern.
  2. Die Waren und Versanddokumente (mit einer Steuerrechnung, falls erwünscht), mit einer Liste aller versendeten Artikel, werden dem Kunden in einer kostenlosen Verpackung geliefert. Die Steuerrechnung muss vom Kunden zum Zeitpunkt des Kaufes erbeten werden mit der Steuernummer(VAT) des Kunden.
  3. Das Paket wird per Kurier an die Adresse des Kunden geliefert.
  4. Die angegebenen Preise enthalten nicht den VAT Steueranteil. Unter gegebenen Umständen können Kunden eine Erlaubnis enthalten, den VAT Steueranteil nicht bezahlen zu müssen entsprechend Art. 8 c.2 des D.P.R. 633/72 und Art. 41 des Gesetzes 331/93.
  5. Der Kunde hat das Recht den Kauf zu wiederrufen und sein Geld zurückzubekommen, wenn die Waren beim Transport beschädigt wurden oder Herstellungsmängel oder Defekte aufweisen. In diesem Fall mu? der Kunde innerhalb von 10 Tagen nach der Lieferung der Waren, per registrierter Post einen Brief an den Hersteller senden.
  6. Die Lieferzeit beträgt zwischen 10 und 90 Tagen abhängig vom Vorrat und den vom Kunden gewünschten besonderen Details.
Seite von Accordions Worldwide erstellt und gehostet.
© Copyright 2005-2017 Accordions Worldwide. Alle Rechte vorbehalten.

EN FR DE SP IT RU
Fisitalia Accordions - Castelfidardo - All instruments are carefully hand crafted and produced exclusively in Italy

Sales conditions

  1. The advantages of buying on-line are due to the lower retail and distribution costs on the part of the producer, which can therefore concentrate even more on improving the quality of the products.
  2. The goods are shipped to the customer in a free packaging and are accompanied by shipping documents (which can include a tax invoice if required) detailing the list of all the articles sent. The tax invoice must be requested at the time of purchase by providing the customer's VAT number.
  3. The parcel is delivered to the customer's home by a reliable courier.
  4. All prices are VAT EXCLUSIVE. All customers, where applicable, can obtain an exemption form paying the VAT component according to Art. 8 c.2 of the D.P.R. 633/72 and to Art. 41 of the Law Decree 331/93.
  5. The customer has the right to revoke the purchase and obtain a refund if the goods were damaged during shipping or present manufacturing anomalies or defects. A letter to this effect has to sent by registered mail within ten days of delivery.
  6. Delivery times vary from 10 to 90 days depending on availability and on the particular features requested by the customer.
  7. Payment:
    a) 30% in advance as confirmation of the order – The balance upon delivery for EE-Countries
    b) In advance upon order for all other Countries
  8. The manufacture reserves the right to change models, specifications and prices without prior notice.
Site constructed and hosted by Accordions Worldwide
© Copyright 2005-2017 Accordions Worldwide. All rights reserved.